Fotoshooting vom 14.07.2019 im Stadtpark

Liebe Darja und Familie,

 

hier sind nun viele Bilder, die bei unserem Fotoshooting entstanden sind.

Teilweise sind sie sehr ähnlich, aber manchmal sind Nuancen wichtig, deshalb habe ich die Bildauswahl für Euch groß gelassen.

 

Bitte beachten:

Alle Bilder sind unbearbeitet. Das Wasserzeichen mit der Bildnummer ist wichtig für die Auswahl der Bilder und zeigt mir gleichzeitig an, dass die Bilder unbearbeitet sind. So kann sich nichts mit den bearbeiteten Bildern vermischen.

 

Bei der Bildbearbeitung passiert folgendes:

Ich passe die Lichtverhältnisse und Farben an,  erhöhe den Kontrast, entferne Störendes aus dem Bild und schneide das jeweilige Bild in optimalem Bildausschnitt zu.

Sollten bei den Wasserspielen die Steinfiguren stören, kann ich sie auf Wunsch auch etwas unschärfer darstellen.

 

Und nun, viel Spaß beim Betrachten der Bilder und beim Aussuchen.

 

Welche Bilder darf ich für Euch bearbeiten?

 

Die bearbeiteten Bilder sind in sehr hoher Auflösung und für Vergrößerungen bestens geeignet.

Die hier auf dieser Webseite gezeigten Bilder muss ich in kleiner Auflösung zeigen, weil sonst die Ladezeiten zu lang sind.

 

Ganz herzliche Grüße

Gudrun Bracke