Über mich

 

Die Fotografie zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.       

 

Schon als Jugendliche hab ich gerne und viel fotografiert. 

Mein Berufswunsch war, Fotografin zu werden, aber die Wege verliefen dann doch anders und so machte ich eine kaufmännische Ausbildung.

 

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und finde in der Fotografie und der anschließenden Bildbearbeitung die Möglichkeit, meine Kreativität, meine Ideen und mein Fingerspitzengefühl in die Bilder einzubringen. Ich liebe es, Menschen vor der Kamera zu haben und das Spiel mit Licht und Farben.

 

Spezialisiert habe ich mich auf Portraits, Family, Pärchen, Best Friends und Kinder. Aufwändige Fantasy Shootings sind eine ganz besondere Leidenschaft von mir :-)

 

Meine Shootings finden überwiegend im Raum Schwäbisch Gmünd statt. Ich fotografiere vorzugsweise Outdoor an einer passenden Location. Jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Reiz und sogar im Winter entstehen tolle Outdoor Aufnahmen.

  

In der Fotografie ist es sehr wichtig, "den Blick" zu haben, um winzige Momente sofort zu realisieren und einzufangen. Mir wird immer wieder bestätigt, diesen Blick zu haben.

Es ist die individuelle Fähigkeit des Sehens, die den Unterschied macht. Die Fähigkeit, das zu sehen, was sehenswert ist und dies so festzuhalten, dass es für den Betrachter interessant ist.

 

Herzliche Grüße

Gudrun