Business Portraits 09.12.2020

Liebe Monika,

 

ich habe die besten Bilder aus unserem Fotoshooting ausgesucht.

Ich hoffe, Sie gefallen Dir.

 

Bitte schaue sie Dir ganz in Ruhe an und wähle Deine Favoriten aus, die ich dann bearbeiten werde.

Zur besseren Orientierung sind alle Bilder nummeriert und gleichzeitig als Entwurf für mich gekennzeichnet.

 

In meinem Angebot sind 10 bearbeitete Bilder in höchster Auflösung enthalten, sowie von den selben Bildern noch verkleinerte Aufösungen für Smartphone, Facebook & Co.

Bitte für Deine Webseite, Prospekte etc.  nur die Bilder in der hohen Auflösung verwenden.

 

Du kannst von den bearbeiteten Bildern auch gerne verschiedene Zuschnitte haben, die für Dich dann gratis sind.

Ich habe Beispiele vorbereitet, aber auch andere Zuschnitte wären möglich.

 

Die Bildgröße habe ich für die Auswahl hier auf der Webseite verkleinert, weil sonst die Ladezeit zu lange dauern würde. Die Originalbilder sind natürlich wesentlich größer und auch schärfer.

 

Die Bilder sind bereits leicht bearbeitet, d.h. ich habe die Farbtemperatur angepasst und zum Teil die Bilder zugeschnitten.

 

Was jetzt noch gemacht wird, sind Detailarbeiten.

Z.B. Reflektionen aus der Brille entfernen, Hauttöne anpassen, Nagellack anpassen, Zahnfarbe etwas neutralisieren,  Scharniere im Schrank retuschieren, Störendes entfernen, Zuschnitt anpassen.

 

Falls Du irgendwelche Wünsche hast, lasse es mich gerne wissen.

 

Ganz herzliche Grüße

Gudrun

 

 

 

 

Beispiel Zuschnitte

links Originalbild

Mitte und rechts Zuschnitte